Ist dass in Ordnung für eine Bestattung? (Kleidung)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist alles in Ordnung was du trägst. Deine innere Einstellung ist das was die Leute sehen wollen. Nicht der schnöde Mammon. Und dem Toten ist es eh egal..

Das ist völlig in Ordnung.Zieh das an wodrin du dich wohlfühlst.

Du erweist einen Verstorbenen den letzten Respekt.Das sollte in Würde geschehen,dem Verstorbenen zuliebe.Warum übst Du nicht bei solch einen Anlass Verzicht auf eigene Vorlieben und Befindlichkeiten?

Is in ordnung.

Solange du nicht in kanll bunten klamotten kommst... ;D

Vans vll nicht unbedingt ... es kommt auf dein Alter an. Als (fast) erwachsener Mensch finde ich, man sollte sich schon ordentlich kleiden. Schwarzes Polo ist okay, dunkle Hose ... ja das passt, auch wenn du dich im Anzug nicht wohl fühlst. Das ist eine gute Alternative, aber die Schuhwahl würde ich vielleicht doch noch überdenken.

dombazzz
Fragesteller

Naja Converse all stars sind aber unpassender da sie auch weisses an sich haben. Mit den Jeans passt aber nichts anderes so gut.

Danke

dombazzz
Fragesteller

Naja Converse all stars sind aber unpassender da sie auch weisses an sich haben. Mit den Jeans passt aber nichts anderes so gut.

Danke

JamesJones  12.05.2011, 23:32
@dombazzz

Chucks gehen natürlich...

Hat ich auch scho auf einer Beerdigung an...