Ist das zu lange?

10 Antworten

wir Menschen erleben Zeit unterschiedlich...

das ist abhängig davon, was wir erleben, ob wir uns wohlfühlen und wer bei uns ist.

Je größer und Wohlbefinden umso schneller scheint die Zeit zu vergehen und umgekehrt, je schlechter wir uns fühlen, je desinteressierter wir sind umso gelangweilter sind wir und die Zeit scheint zu schleichen. Minuten werden gefühlt zu Ewigkeiten.

Wenn die Klassenfahrt was taugt, ist die nur deshalb zu lang, weil Deine Menge an Zahnfleisch nicht reicht - und auf diesem wirst Du am Ende der Klassenfahrt laufen -, langweilig ist es da höchst selten.

Das hängt davon ab, ob Du Dich mit den Mitreisenden gut verstehst.

Wenn Du Dich darauf einlässt, und alles mitmachst, was die Lehrer geplant haben, dann vergeht die Zeit wie im Fluge

Wenn dir Spaß macht, was dort geschieht, wird die Zeit vergehen wie im Flug. Da du die Dauer eh nicht beeinflussen kannst bleibt dir nur eins: Sorge dafür, daß es dir Spaß macht. Notfalls sieh es als RL-Rollenspiel.