Ist das wirklich so teuer oder ein Fehler?

3 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Meinst du nicht, es ist die Sache deiner Mutter einkaufen zu gehen wie sie mag so lange sie die Rechnungen bezahlt? Ein kg-Preis von 20€ ist je nach Haltungsform absolut normal (Freiland, gutes Futter, alte Rassen die nicht so schnell so ansetzen etc.).
Ist doch gut weniger Fleisch zu essen und dafür von Tieren, die artgerecht leben konnten. Wenn dir das nicht passt musst du eben deine Einkaufe von deinem eigenen Geld machen.

Willst du dann das ersparte als Taschengeld haben? Lass deine Mutter einkaufen, die achtet wenigstens drauf WAS sie kauft.

du weißt doch gar nicht woher das Huhn stammt. Hier bieten gute Bauern ihr Fleisch aus der Region an, hier stimmt auch die Tierhaltung. Und du kannst mit nicht erzählen, das man den Unterschied beim Fleisch nicht schmeckt.