ist das was wahres dran, das Frauen so lieben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

14 Antworten

Nein

Ich mag solche Verallgemeinerungen überhaupt nicht. Wahrscheinlich wird es die eine oder andere Frau geben, die so denkt. Aber genauso wahrscheinlich wird es auf der anderen Seite auch Männer geben, die so denken. Das zeichnet ein sehr einseitiges Frauenbild.

Lieber wertfrei und ohne Vorbehalte an solche Themen ran gehen. Jeder Mensch denkt anders und lässt sich nicht in solche Schubladen stecken, selbst dann nicht, wenn es immer wieder versucht wird.

Ja

Klar ist da auch was wahres dran. Es gibt ja solche Frauen.

Gucke mal auf Elitepartner was sich da so herumtreibt.

Laut einer Studie erwarten dort die Frauen, dass ein Mann einen gut bezahlten Job hat, bevor sie intim mit ihm werden. Und er muss weitaus mehr als sie selbst verdienen.

Solche Frauen haben eben hohe Ansprüche an das Leben.

Es sind aber auch nicht alle Frauen die so denken und lieben.

Ich hatte aber auch schonmal ein Date mit so einem Mädchen, die sogar so aussieht wie die auf dem Bild, der es eindeutig nicht passte, dass ich damals mit 23 noch kein Geld verdient habe.

Nein

Also ich möchte weder Benjamin Franklin, noch ein Bündel Geldscheine küssen. Du weißt ja gar nicht was für Bakterienschleudern Geldstücke und -scheine sind...

Ansonsten... den meisten Frauen sind andere Dinge als Geld wichtig. Und für die allerwenigsten wird Geld wichtiger als alles andere sein.

Ylvarina  31.03.2022, 17:47

Da ist oft sogar ein bisschen Koks dran. Bei den Meinungen der Männer hier auf gf, ist Koks definitiv vorzuziehen...

Nein

Nein, kann man nich allgemein sagen. Trotzdem ist was Wahres dran, weil Frauen ja in der Regel mit der Aufzucht des Nachwuchses beschäftigt sind, und darum genetisch bedingt wohl ein höheres Bedürfnis an Sicherheit mitbringen. Natürlich ist ein Mann der viel Geld hat noch keine Sicherheit, aber wenn’s klappt könnte er das bieten.

Nein

Wer sowas denkt tut mir leid und hat viel zu viel leid erfahren aber ich finde es respektlos wegen seinen Erfahrungen nur noch ein Tunnelblick zu haben und alle so abzustempeln, es wird immer Leute / Frauen / Männer geben die Geld süchtig sind. Und Geld kann auch zum Teil glücklich machen, ohne Geld kann man kaum vernünftig leben. Aber natürlich hat das auch eine Grenze und sicher ist es nicht das Ziel im Leben von allen Frauen auf der Welt sich ein reichen Mann zu schnappen, nie zu arbeiten und faul zu sein. Es gibt viele Frauen die unabhängig sind, aber es gibt auch viele Frauen die immer noch abhängig sind. Und das gleiche bei den Männern, manche sind auch von dem Partner abhängig. Und viele eben nicht.