Wie kann man noch einer Frau vertrauen?

8 Antworten

Garnicht. Eine Frau hält durchschnittlich 8 bis 12 Männer in der friendzone, selbst wenn sie verheiratet sind. Das heißt, sie macht ihnen Hoffnungen auf entweder eine Beziehung oder Sex, hält sie aber immer auf Distanz, um vom Buhlen der Männer zu profitieren, z.B. Sachen reparieren lassen, beim Umzug helfen usw.

Mugua  10.03.2022, 16:59

Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass viele Männer sich Sex mit verheirateten Frauen ausrechnen und absolut NULL Respekt vor der Ehe haben. Und dem anderen Mann die Ehe zerstören würden, wenn die Frau ihnen nur ne Chance geben würden. Wirklich nett oder ehrenhaft ist das auch nicht gerade...

Caillean1982  21.01.2023, 10:59

Was ein Quatsch! Kenne keine Frau, die sich 8-12 Männer in der Friendzone "hält". Wie Deine eigene Umfrage dazu zeigt, sieht das auch kein anderer so.

Nur um deine Vorurteile ein für alle mal zu bestätigen: Isso.

[Dieser Beitrag kann Spuren vor Sarkasmus und Ironie enthalten.]

Tja das selbe kann ich von Männer sagen, ehe man sich versieht hat er noch eine Andere nebenher. Ich denke es ist Geschlecht unabhängig. In der Gesellschaft ist ein Wort nichts mehr wert und Loyalität ein Fremdwort.
Des weiteren Schaft es ja kaum ein paar miteinander zu reden über wünsche oder was dem einen stört. Da sehe ich eher das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Broesy  10.03.2022, 17:00

Da gebe ich dir recht, ich denke nämlich auch das Geschlecht unabhängig ist. Und auf die Frage ob man Frauen noch vertrauen kann sage ich ja, jeder tickt halt anders, gibt halt solche und solche, bei Männern genau das gleiche, also ich vertraue frauen noch ;)

tc1983  10.03.2022, 17:06

Genau. Es ist kaum noch einer in der Lage für seine Beziehung zu kämpfen. Das hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Steck doch nicht jede Frau in die gleiche Schublade, das ist sehr Oberflächlich. Habe zwar auch so eine Arbeitskollegin, aber ich kenne auch genug treue und liebe Frauen die sowas nie tun würden.

Dann muss man auch sagen: „Männer wollen immer nur das Eine!“

Broesy  10.03.2022, 19:27

Da gebe ich dir auch vollkommen recht, ich finde das echt den Frauen gegenüber echt unhöflich und und deine frage zum Schluss ist auch berechtigt, ist echt so. Jeder Mensch ist halt anders egal ob mann oder frau, welche sind halt so und die andern so, da sind beide Geschlechter gleich, damit xil' ich sagen man kann den menschen nur vor den kopf gucken und man kann nicht sagen das die frauen oder die Männer nur betrügen, wenn man die erfahrung gemacht ist kacke ja, aber deswegen kann kann man ja nicht alle in den gleichen Topf stecken ;)

Ich schwöre Dir: Männer sind kein Stück besser!!

Bin übrigens Frau, habe es noch nie mit jemandem nebenbei getrieben, war aber schon die mit der Er es nebenbei getrieben hat...