beste orte zum frauen kennenlernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim einkaufen. Da kannst Du gleich am Inhalt des Einkaufswagens feststellen, ob Single, Mutter oder Familienmensch. Wenn Single, dann einfach mal nach dem leckersten Joghurt fragen ;-) Viel Erfolg!

jenachdem wo du lebst, hast du immer eine überzahl typen. in solchen städten gibt es immer harte kämpfe um die mädels und nur die besten kommen durch. bei grosser überzahl von typen im relevanten fleischmarktalter von 18 bis 25 (1:4, 1:5) gibt es dann zwangsläufig typen, die leer ausgehen. klingt traurig, ist aber realität.

diskotheken sprechen unterschiedliche frauen an. du musst natürlich solche besuchen, in denen dein typ mädel verkehrt. es geht dabei nicht ums aussehen, hübsche gibt es überall, sondern um die art, sozusagen die inneren werte. dann kannst du in diskos lockere kontakte knüpfen. ob und wie gut du denen dann gefällst, muss sich rausstellen.

in städten mit grossem männerüberschuss ist das ansprechen auf der strasse, im supermarkt unter umständen kontraproduktiv, weil die frauen in diesen städten schnell gnadenlos von typen, die sie überall angraben, genervt sind. gerade die gutaussehenden, welche ja vermehrt angesprochen werden, können genervt sein.

annokrat, der in einer stadt mit hohem männerüberschuss im alter von 18 bis 25 lebt

EAup2012
Fragesteller

wir brauchen wieder ein krieg so hart sich das auch anhören mag............. zum verzweifeln!

Ganz simpel, aber den meisten gar nicht klar und klingt auch etwas verrückt:

Supermarkt und allerlei Geschäften

Um dich einer zu nährn kannst du sie ja fragen welches produkt immer benutz oder welches sie empfiehlt.

EAup2012
Fragesteller

im supermarkt ne wildfremde frau ansprechen....hmm ob das so klug ist bezweifle ich bisschen

Die Frauen sind nicht hochnäsig, du bist einfach nur schlecht. Falsches Auftreten, falsches Verhalten. Hört sich hart an, ist aber so.

Supermarkt, auf der Straße, überall wo Frauen sind. Also quasi an jedem Ort.

EAup2012
Fragesteller

oh doch in der disco vorallem mein ich diese aufgeschminkten barbie puppen sind die frauen schon recht hochnässig.....oder es sind einfach viel zu viele typen unterwegs da und die frauen sind wählerisch......

Im Schuhgeschäft... XD Ne, vielleicht bei einem Sport, den beide Geschlechter machen, ein Sprachkurs oder so... Im Flugzeug :D