Ist das wahr das ich jetzt gleich ein N4zi bin?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein bist du nicht 65%
Andere 24%
Du bist einer 11%

12 Antworten

Nein bist du nicht

Aber du bist „reaktionär“, also im Gestern leben wollen, was denen zugesagt wird, die gesellschaftlich von der Mitte aus gesehen rechts zuzuordnen sind.

Und ja, im dritten Reich wurden Menschen mit einer vom Normativ abweichenden sexuellen Orientierung und/oder Identität ermordet.

Verändere dein Surfverhalten und der Algorithmus spült dir die, von dir unerwünschten Inhalte nicht mehr auf den Schirm. Bei Instagram und Facebook ist das so. Was einem gefällt wird einem öfters gezeigt, was einem nicht gefällt, sieht auch nicht, ohne explizit danach zu suchen.

GerryV1990  04.01.2024, 09:37
also im Gestern leben wollen

Wenn ich das schon wieder lese... Man muss nicht jeden neuen Scheiß mitmachen, der einem nicht gefällt. Es ist nichts schlimmes daran, wenn man konservativ eingestellt ist.

princesskenny  04.01.2024, 14:13
@GerryV1990

Es ist aber schlimm wenn man Hass verbreitet und Menschen diskriminiert nur weil einem die Lebensweise nicht passt.

Senbu  04.01.2024, 16:04

Bei Tiktok ist es nicht so. Da wird man immer wieder mit Radikalen Themen konfrontiert. Scheint wohl das Ziel zu sein. Da wird man schnell mal Videos von halbnackten Frauen, Katzen, Verschwörungstheorien, Rechtspropaganda, Lgbtq...z Zeugs, ... vorgesetzt bekommen. Das Ziel ist es einen in eine Bubble zu bringen. Tendenziell wird man länger drauf bleiben, wenn man ideologisch in der Bubble festsitzt

Nein bist du nicht

Nein, bist du nicht. Jetzt mach dich nicht wegen so einem Kinderkram verrückt.

Leider sind größere Teile unserer Gesellschaft seit einigen Jahren so gepolt, dass man gerne übertrieben weinerlich und empfindlich auf jedewede Form von Kritik/Gegenrede reagiert und die betreffenden Personen gleich als Rechtsextremen, Verschwörungstheoretiker, Aluhut-Träger oder sonst irgendetwas "Unmenschliches" abstempelt, obwohl das in den meisten Zusammenhängen vollkommen lächerlich und unbegründet ist!

Auf diese Masche greifen richtige Rechtsextreme nämlich selber äußerst gerne zurück, wenn man sie (ganz anständig und zivilisiert) für den logikwidrigen und menschenfeindlichen Bullshit kritisiert, den sie oftmals herausposaunen. Dann geht's bei denen auch oftmals los mit "keine Meinungsfreiheit mehr" und bliblablub....

Dennoch dürfen diese Transsexuellen hierzulande so leben, wie sie es möchten. Es gibt ein geschütztes Grundrecht auf Selbstbestimmung. Nur deshalb kann es mittlerweile so viele verschiedene Lebensarten geben und man darf mitunter auch die Ansicht vertreten, dass es mehr als zwei Geschlechter oder überhaupt keine Geschlechter gibt. Ob das am Ende wirklich alles so Hand und Fuß hat, steht dann natürlich wiederum auf einem anderen Blatt...

Wenn dir die "Eigenarten" dieser Leute nicht gefallen (dein gutes Recht!), dann bist du nicht dazu verpflichtet, dich mit denen in irgendeiner Form auseinanderzusetzen, geschweige denn den Kontakt zu ihnen zu suchen. Ignoriere sie zukünftig einfach und lass sie in Ruhe - dann kann es im Normalfall auch gar nicht erst zu solch aufgewiegelten Konfrontationen kommen.

Das grundlegende Motto dabei heißt: "Leben und leben lassen!"

Nein bist du nicht

Diese Person ist bekloppt scheiß auf den, mit Nazi hat das nichts zutun, da sieht man wieder die schmeißen mit Wörtern um sich ohne zu wissen was das bedeutet. Die lgbtq Community würde dich Homophob nennen aber die nennen jeden so, der nicht ihrer Meinung sind.

Bleib wie du bist, es ist wichtig das es noch Menschen gibt die ihre Meinung sagen und die Wahrheit.

Ich habe deinen Text gar nicht gelesen, aber allein von der Überschrift:

Wenn du auch nur ein Gramm Wahrheit in dem suchst, was da auf TikTok angeboten oder gesagt wird, dann bist du geistig verloren.

Das ist die schlimmste und verlogenste Plattform, die du dir raussuchen kannst.

Nein bist du nicht

Nein bist du natürlich nicht.

Das ist NICHT transfeindlich, respeklos oder sonst was. (Btw ich seh das übrigens genauso).

Du kannst da schreiben was du willst, das kann dir niemand verbieten aber musst halt damit rechnen dass du dann als Nazi bezeichnet wirst. Sowas sollte dir aber egal sein und dich nicht weiter interessieren, einfach ignorieren. Dank denen hat der Begriff Nazi massiv an Bedeutung verloren.

Fang garnicht erst an mit denen zu diskutieren warum du kein Nazi bist, das ist komplett Sinnlos und führt zu nichts.