Ist das vom TÜV gerecht??

3 Antworten

Tja Rechts vor Links nicht zu beachten ist nunmal ein heftiger Fehler.

Und wenn du das nicht einsiehst rechne eben damit das du auch bei der nächsten Prüfung nicht durchkommst.

Am besten gehst du mal davon aus das du kein guter oder talentierter Fahrer bist. Sonst wärst du zumindest die ersten beiden Prüfungen nicht durch gefallen.

Also nimm dir zu herzen was du falsch machst und mache es danach besser.

ondrik1234
Fragesteller

Ich glaube du hast einfach nicht verstanden was meine kernaussage der ganzen Geschichte ist

Asporc  14.07.2020, 16:12
@ondrik1234

Du sagst das du ungerecht behandelt wirst. Ich sage wenn du nicht einsiehst das rechts vor links eine elementar wichtige Verkehrsregel ist die man nicht einfach nach lust und laune ignoriert wurdest du nicht ungerecht behandelt sondern du bist gegenüber deinen Fehlern uneinsichtig.

ondrik1234
Fragesteller
@Asporc

Naja es geht im Grunde nicht um die Sache mit rechts vor links sondern das die Fahrschule einem sagt man kann das ja alles sooo. Toll und am ende meint das prüfer er müsse die Eignung anzweifeln. Und am ende stellt sich heraus das der prüfer falsch lag und ich glaube du würdest dich auch verarscht fühlen wenn du auf dem TÜV Parkplatz wo keine Gefahr auch aus der Sicht des Fahrlehrers ausging jemanden durchfallen lässt nur damit er seinem. Kollegen nicht in den Rücken fällt oder was??

Asporc  14.07.2020, 16:52
@ondrik1234

Bei meiner Prüfung wäre ich wegen was ähnlichem ebenfalls fast durch gefallen. Nur weil der Rest Fehlerfrei war bin ich gerade so durch gekommen. Aber dein Fahrschullehrer hat dich ja auch 2 mal durchfallen lassen also soooo toll scheinst du das Auto nicht zu beherschen.

ondrik1234
Fragesteller
@Asporc

Gute dad du ahung davon hast wie ich auto fahre mein leiber also hdf 😘

Asporc  17.07.2020, 23:07
@ondrik1234

Tja ich bin nicht 4 mal durch gefallen also sei nicht so überheblich.

Nein, ist nicht gerecht und jetzt?

Aber man hört eh nur deine Seite und ich bin mir nicht sicher, ob ich dir viel Objektivität zutrauen kann.

Mach schön, was die sagen, bleibe freundlich, damit fährst du am besten.

Man kennt nur deine Version .. aber entscheidend ist: du hast dich nicht korrekt verhalten und bist gegen den Prüfer verbal vorgegangen .. sowas tut man nicht, man hat deine Gefühle unter Kontrolle zu halten .. sonst ist man evtl tatsächlich nicht für den Straßenverkehr geeignet.

Du hast jetzt 4 Prüfungen verhauen .. irgendwo scheint ja noch was nicht zu passen. Du musst extra Prüfungen bekommen .. das macht der Tüv nicht zum Spaß, irgendwas muss "vorliegen" .. also ja, ist gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung