Ist das verboten, wenn man als Christ vor dem beten aufs Klo geht?

2 Antworten

Als Moslem ist es nicht verboten auf Klo zu gehen...auch nicht vor dem beten. 😅

Du darfst gar nicht beten, wenn du auf toiellte musst. Man muss dann vorher natürlich wieder das rituelle Waschen durchführen.

nein, das christentum ist schon halbwegs logisch

nicht wie der islam

wenn du ein guter mensch bist und gerade beim koten beten möchtest, ist das in ordnung

oder nach dem koten oder davor, interessiert gott kein stück

und gott kann zb auch nachts sehen, was du machst, nicht wie allah, der kann es nicht sehen

verreisterNutzer  11.08.2020, 21:46
und gerade beim koten beten möchtest

Soll bei manchen Leuten nach mexikanischem oder thailändischem Essen schon so ergangen sein. Bei manchen reicht dafür schon "Döner mit scharf Sosse" 🤣

VerbietetHandys  11.08.2020, 21:47
@verreisterNutzer

du bist witzig

dich töte ich als letztes^^

wenn du durchfall hast, ist es noch geiler

es ist dann viel länger und schöner

dereineda115  12.10.2022, 00:33

was redest du da du respektloser, schäm dich, Allah sieht alles und das ist eine sache der reinheit!