Kann ich eine Testwoche als Muslim durchführen?

2 Antworten

Ich bin muslim, zwar nicht der strengste aber ich weiß das wenn du einen test monat als muslim durch führen möchtest. Niemand ein Problem damit haben sollte, deine Wege sind offen und herzlich eingeladen bist du auch. Ich habe selber Freunde welche Christ sind und Regel mäßig in die Moschee gehen.

Viel Erfolg inshallah findest du den richtigen Weg für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles, was Du kannst! - Also auch eine Muslim-Testwoche machen - WENN Du es durchhältst!

...und Du kannst NICHT, was Du nicht kannst! - Wenn Du die Testwoche nicht durchhältst, dann wirst Du es feststellen - Das kann Dir aber vorher keiner sagen!

Insofern ist mir völlig unbegreiflich, was diese Frage soll!!??