Kann ich istikhara Gebet durchführen? (Christ Freund)?

1 Antwort

Wenn Du glaubst, es sei ein Fehler, einen christlichen Freund zu haben, dann ist DAS der Fehler! ...und wissen tust Du ganz offensichtlich überhaupt nix, sondern hast Dich nur unmenschlich-rückständig religiös fanatisieren lassen!

Natürlich kannst Du Istikhara beten! - Aber angesichts Deiner menschenfeindlichen Religionsauffassung wird das nichts helfen!

Cherry9090
Fragesteller

Danke

Cherry9090
Fragesteller

Menschenfeindlich?😂 ich lerne noch, heist ja nicht das du als Mensch jemand anderen dafür judgen darfst. Du machst dich hier grad ja nicht besser haha

CarlosMerida  12.01.2024, 13:49
@Cherry9090

haha, haha?

Was ist daran so lusig?!

Ich "judge" keinen Menschen (´Du könntest übrigens auch an Deinem Deutsch arbeiten) - sondern eine (hier: Deine) Haltung!

Cherry9090
Fragesteller
@CarlosMerida

warum so aufgewühlt? Entspann dich doch mal haha? Ich habe lediglich nur eine Frage gestellt, wenn du nicht normal antworten kannst warum antwortest du dann? Glaub keiner möchte antworten von solchen Leuten wie du. „ menschenfeindlich“ hä haaha als würdest du mich kennen 🤣

CarlosMerida  12.01.2024, 14:37
@Cherry9090

WAS wäre eine "normale" Antwort gewesen?

WAS ist "unnormal" an meiner Antwort?

WO hättest Du geschrieben: "Bitte nur "normale" Antworten"???

Nochmal: Nicht DU bist menschenfeindlich, sondern Deine Religion, deren Auffassung Du offensichtlich unreflektiert wiedergibst! Dich kenne ich nicht - aber Deine Religion - und die IST nunmal menschenfeindlich, weil sie der universalen Erklärung der Menschenrechte in vieler Hinsicht widerspricht.