Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer -> Kategorie: Herrenmode

gerader Schnitt.

verreisterNutzer  10.08.2012, 15:57

Habs übersehen.

Vielen Dank für die Antwort :)

Spontan hätte ich gesagt für Männer. Begründung wegen dem Kragen. Bei Frauen ist der in der Regel weiter oder V-förmig. So enge gibts meistens nur für Männer. Motiv ist ja geschmackssache, daher für beide geeignet. Prinzipell aber denk ich es kann jeder tragen. Tendiere aber eher zu Männer

Ich glaube es ist ein Männer-T-Shirt. Frauen-Shirts sind öfter mit Taille geschnitten und nicht so gerade.

Außerdem sieht es auf dem Foto so groß aus und die Schultern sind ziemlich breit. Ich glaube das ist für Männer.

so ein t-shirt ist in erster linie unisex. allerdings sind shirts für mädez an der seite eher talliert... sieht beseser aus, finde ich, aber das hier kann man als mann und frau gleichermaßen tragen...

lg, anna

ich glaube das ist unisex, ich finde es sieht eher nach einem männer shirt aus weil es, ach keine ahnung weil es halt einfach so aussieht und so geschnitten ist, aber wenn schon, frauen können auch männer shirts anziehen, anders rum wär es komisch aber ich glaube das ist für sowohl als auch