Frage von parva, 93

Ist das so in Albanien/Kosovo?

Also ich habe sehr viele Freunde die aus Albanien bzw.kosovo kommen. Einige von denen heißen mit Nachnamen 'krasniqi'. Ich lese auch sehr oft das Leute sich krasniqi mit Nachnamen nennen. Meine Frage ist jetzt: heißen wircklich so viele Albaner krasniqi mit Nachnamen oder gibt es da jemanden und deshalb nennen sie sich so? Ernste Frage da es mich interessiert.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennete, 93

Die nachnamen Krasniqi und Berisha haben sehr viele albaner so wie in deutschland Muller und Meier usw :D es ist also nur ein normaler nachname :)

Antwort
von xxxDxxx, 83

Wie hier in Deutschland Müller oder Meier ist in Albanien/Kosovo der Name Krasniqi oder Berisha weit verbreitet

Antwort
von salahe, 77

Die heißen wirklich so. Ist ein sehr verbreiteter Nachname dort wie hier beispielsweise "Müller" oder so. :)