ist das schwul? Oo

5 Antworten

er muss nicht schwul sein nun weil er Justin Bieber hört und gut in der Schule ist. und auch wenn er schwul sein sollte was wäre daran bitte schlimm?. ob er nun schwul ist oder nicht. wenn er ein Kumpel oder Freund von dir ist solltes du auch zu ihm halten. für mich sind alle die einen Menschen diskriminieren nur weil er schwul ist einfach nur dumm und naiv. oder auch menschen die immer solche Vorurteile in die Welt setzen.

Was geht das irgendjemanden an? Habt Ihr nichts anderes zu tun, als über die sexuelle Orientierung anderer Menschen nachzudenken und eich darüber das Maul zu zerreißen??? Traurige Jugend...

xFaaabienne
Fragesteller

meine freundin steht auf ihn, da interessiert das einen :D

XtraDry  26.01.2012, 18:33
@xFaaabienne

Dann wird sie es rausfnden, wenn sie ihn kennenlernt und er es ihr ggf. selbst sagt...

ne, der musikgeschmack hat nichts mit der sexuellen ausrichtung zu tun. Auch die hobbys haben nichts mit der sexuellen ausrichtung zu tun.

Nein. Wenn er das hört, dann hört er es halt, wir Mädels hören ja auch Musik von KA Miey Cyrus ( ich nciht :D) und sind deswegen nciht lesbisch oder?

Und gut in der SChule hat doch damit nix zutun :D

Genauso Sinnvoll wie: Meine Freundin guckt Tv also ist sie Lesbisch!

Alles nur behin derte Vorurteile! Und selbst wenn er Schwul wäre, wäre das ja nicht weiter Schlimm. Ihr könnt ja trotzdem Freunde sein. Müsst ja nicht gleich ein Paar sein!