Ist das schon eine Streberin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nope 63%
Geht so 25%
Jap 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nope

Dieses Konzept, ob jemand ein Streber oder nicht ist, ist einfach nur kindisch und falsch.

Dieses Mädchen, "Lea", mag es halt sehr gerne zu lernen, und daran ist nichts falsches.
Wenn sie weiterhin so gut in der Schule bleibt, könnte sie sicherlich einen guten Abschluss machen und wahrscheinlich einen gut bezahlten Job finden. Vielleicht geht sie nach der Schule erst studieren, bevor sie vorhat, arbeiten zugehen.

Wie man merkt, ist sie keine "Streberin", sie baut sich nur eine gute Zukunft auf, und daran ist nichts falsch.

Nur weil sie nicht so ist, wie die anderen, sollte man sie nicht kritisieren.

Bananacatmau
Fragesteller

Irgendwie hast du Recht

Geht so

Ihr Hund sollte mehr als 2x rausgehen XD

Nope

Da hast du aber ein paar ordentliche Klischees ausgepackt...

Ich finde sie ziemlich normal.

Sie scheint ein freundliches, soziales organisiertes und gesundes Mädchen zu sein, das sich nicht um den Schönheitswahn schert und in der Schule mitarbeitet. Ist doch bestens.