Um wie viel Uhr geht ihr während der Schul - und Arbeitszeit ins Bett?

kreuzundquerxxx  29.09.2021, 22:02

Wie ist das bei Dir? Bist du eine Lerche oder Eule?

Stiver102
Fragesteller

Eule. Kann Nachts nicht schlafen und komme morgens nicht aus dem Bett. Trotz 9 Std Schlaf von 22 - 07

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Stiver

Ich gehe meistens so um 23:00-23:00 ins bett, beziehungweise dann schlafe ich ein. Ins Bett gehe ich etwa um 21:00 Uhr. In dieser Zeit bin ich eigentlich Immer am Handy auf Social Media.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiver102
Fragesteller

kenn ich zu gut

danke für deine Antwort :D

Morgen Schule. Ich mach jetzt noch ein bisschen Entspannung, und gehe etwa (spätestens) um 23 Uhr ins Bett. 19, 13. Stufe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein Studienfach

Kommt drauf an aber so 7 stunden schlaf ist für mich gut im schnitt manchmal mehr manchmal weniger. Bei mir gibts keine zeit zum schlafen gehen es kommt halt drauf an was ich noch mache usw und wie anstrengend der tag war das muss auch berücksichtigt werden

Ich gehe gegen 22:30 Uhr ins Bett und lese noch 10-15 Minuten.

Du hast mein volles Mitgefühl... das muss echt hart sein, wenn dein Rhythmus gegen die Tagesstruktur schwimmt.

Ich wünsche Dir, dass du eine Dauerbeschäftigung als Nächtwächter, Nachtwache (Krankenhaus, Altenheim, Nachtportier) what ever findest, damit du ein erträgliche Leben hast.

Stiver102
Fragesteller

Ich will im Heim arbeiten. Das wird ungefähr passen :D