Ist das schlimm wenn man jeden Tag oder oft das gleiche isst was 3500 Kalorien auf einmal hat?

3 Antworten

Zu fett, zu einseitig. Praktisch ohne Vitamine. Das gibt mittelfristig Probleme. Müdigkeit, keine Energie, Gewichtszunahme, Mangelernährung, Verdauung usw.

Wenn du nicht viel Sport machst wirst so aufjedenfall gut Fett werden.

Und ist auch ziemlich einseitig .

Joa... wenn du über den Rest des Tages sonst nur Spargel ohne alles isst oder eben entsprechend Sport treibst, mit dem du überschüssige Kalorien wieder wegtrainierst, dann übertreibst du zumindest nicht mit deinem täglichen Kalorienbedarf. Da ich das aber stark anzweifle, mach dich auf Übergewicht gefasst.

Und ob das gesund ist oder nicht, hängt mit davon ab, wie du sonst deinen Tag verbringst und was du noch alles isst.