Ist das schlimm wenn man im Unterricht gähnt?

10 Antworten

Das steht auch für Frischluftmangel.

Frage, können wir mal 3 Minuten lüften …

In meiner allerersten Mathevorlesung, war ich so erschöpft, daß ich in der Pause tief und fest eingeschlafen bin und erst im Laufe der Vorlesung II. Teil wieder auf gewacht bin und das im AudiMax.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne ist gar nicht schlimm, ich mach das immer. Aber halt schon so auch auf respektlose Basis, weil ich Schule hasse

Ich würde es einfach "unhöflich" nennen. Daher verbirgt man es freundlicherweise. Sauerstoffmangel ist eine mögliche Ursache. Somit sollte man versuchen mit frischer Luft, dem entgegenzuwirken.

🦈

Ist das schlimm wenn man im Unterricht gähnt?

Nein.

Das ist eine normale Reaktion des Körpers wieso sollte das schlimm sein?