Ist das schlimm wenn ein PC 5ms hat merkt man eine Verzögerung?

5 Antworten

Soweit ich weiß sind 5ms Delay bei Monitoren Standard. Mit extra Gaming Monitoren schafft man teilweise auch 1ms.

Aber nein, diese Standardverzögerung ist nicht schlimm. 5 ms sind ja nur 0,005 Sekunden, das merkt man als normaler Mensch nicht.

5ms Ping? und wenn du die MS von den Monitor meinst , nein das ist nicht schlimm außerdem wird man sehr selten 1 MS schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

Ich denke du meinst den Monitor, oder? Ich denke nicht, dass man einen großartigen Unterschied merkt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs !

Über 5ms brauchst du dir null Gedanken machen. Das ist sehr gut.

Meinst du Ping oder was meinst du?