COD Verzögerung bei größerem Fernseher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Reaktionszeit deines Fernsehers. Kannst mal schauen, ob du im Menü des Fernsehers auf Gaming stellen kannst. Dadurch wirkt es wieder normal. LG

Dieser Input Lag kann an zwei Stellen entstehen:

  1. Auf dem Weg von der 360 bis zur Darstellung auf dem Fernseher. Dann liegt es am Fernseher. Lösung: Anderer Fernseher oder ggf. eine Gaming-Einstellung im Bild-Menü.

  2. Auf dem Weg von deinem Controller zur Xbox. Dann liegt es am Controller. Lösung: Nur kabelgebundene Controller verwenden, da die kabellose Übertragung bei Wireless Controllern langsamer ist.

Hi, das ist der sogennante "Input lag". Dabei gibt es einfach einen Lagg von der Xbox zum Fernseher.

Mfg Julian