Wie viele FPS sind 5ms?

8 Antworten

5ms sind 5 millisekunden. Dies kann sich auf vieles beziehen... z.b auf ping (zeit die Vergangen ist um eine verbindung zu einem Server im Internet herzustellen) oder auf irgendwas mit Monitoren (Ich glaube, das ist die Wiederholrate oder so was)

,aber ms (millisekunden) hat nichts mit FPS zu tun ... das hat was mit deiner hardware zu tun.

Du meinst Frametime oder? 30 fps haben ca. 32 ms Frametime. 60 FPS haben 16. Sprich deine FPS müssen sehr hoch sein. ca. um die 200 fps.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Du meinst wohl wieviele Bilder pro sekunde in 5ms dargestellt werden können? Unterschiedlich - 5ms ist eine Zeit und FPS sind sind die Anzahl der Bilder in der Sekunde.

FPS hat nichts mit ms zu tun.

Die ms anzeige steht für die Verzögerung, sprich 5 Millisekunden.

FPS=Frames per second

5ms ist die Reaktionszeit des Monitors, ob sich das auf die Fps auswirkt kann ich nicht sagen