Was ist, wenn ich auf einem Beamer zocken möchte mit PS3 Kontroller, aber mein Computer ist 10 Meter vom Beamer entfernt und mit HDMI verbunden?

4 Antworten

Das Kabel wird nicht das Problem sein, wenn dann eher der Beamer. Aber heutzutage sind die Beamer auch spieletauglich. Früher gab es da gern mal leichte Verzögerungen die beim Gamen den Spass verderben konnten

Verzögerungen garantiert nicht, wenn das Kabel "schlecht" ist, könnte es bei der Länge nicht die nötige Bandbreite übertragen. Im Prinzip sollte es aber keine Probleme geben.

Nein. Da merkst du keine Verzögerung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

laut Spezifikationen bist mit 10m am Limit, sofern es ein hochwertiges Kabel ist