Ist das schlimm oder lustig?

9 Antworten

Was soll an dieser kranken Aktion lustig sein?!

Die Fotos sollen eine schöne Erinnerung sein und ich bezweifel mal, dass das bei deinem Foto der Fall sein wird.

Das nächste Mal bitte einfach vorher denken (wenn es hilft: weniger trinken!).Du bist einfach nur krank. Ich würde dich nach dieser Aktion NIE wieder auf eine Feier einladen.

Und bevor du dir falsche Hoffnungen machst: es wird rauskommen, von wem dieses Foto stammt.

Hm. Auf eine gewisse American-Pie-Hangover-Art ist deine Aktion ein bisschen lustig.

Aber nur ein bisschen. Wenn überhaupt, dann hätte so eine Dick-Pic-Aktion eher auf den Junggesellenabschied gepasst als auf die Hochzeit.

Wäre es meine Hochzeit gewesen, dann hätte ich mich schon gefragt, welcher unserer Gäste wohl so assi unterwegs war und was er uns (dem Brautpaar) oder speziell mir (der Braut) damit sagen wollte.

Deine Aktion war leider echt daneben und unangebracht.

Bist du sicher, dass man dich nicht identifizieren kann? Keine Klamotten, Tattoos oder ähnliches auf dem Bild drauf? Hattest du auffällige Socken oder Schuhe an, an denen man dich erkennen könnte?

Ich würde das jedenfalls deinem Kumpel gestehen, in einer ruhigen Minute, dass du der Übeltäter warst und das im betrunkenen Zustand lustig fandest.

Am Ende werden in das Bild sonst noch irgendwelche versteckten Botschaften hineininterpretiert und das kannst du ja wohl auch nicht wollen, oder?

Peinlich....am besten beichten und hoffen dass das Bild schnell verschwindet.

Vorher nachdenken erspart die Sorgen hinterher. Dazu muss man allerdings etwas Grips in der Kiste haben. Dann entstehen solche Fotos nicht.

Im Zeitalter der Handys mit besserer Kamera als diese Einwegdinger finde ich das sowieso blöd. Warum das Geld ausgeben, wenn jede/r eine Kamera dabei hat? Dann sollte es schon eine Kamera auf dem Tisch sein die besser ist als die Handys. Dann aber muss schon eine Kamera auf dem Tisch liegen, die mindestens 300 Euro kostet. Ich bin überzeugt dann wäre auch die Hemmschwelle für solchen Quatsch so hoch dass das nicht passiert wäre!

Schnorr
Fragesteller

Alles gut, bleib gechillt

JuergenWB  29.01.2019, 01:32
@Schnorr

Niveau ist keine Handcreme, und Stil nicht das obere Ende des Besens.

Jeder blamiert sich so gut er kann