Ich habe mich geschnitten(Achtung, Foto folgt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge.
Wir Menschen haben über tausende von Jahren ein Immunsystem entwickelt welches bei solchen Fällen einspringt - sonst würden wir als Spezies wohl nicht mehr existieren.

Du hast dich davor noch nie geschnitten?!

Keine Angst, ist nur eine kleine. Pflaster drauf und gut ist

Boojo19
Fragesteller

Vielen Dank!

Nicht schlimm und du musst dir auch keine Sorgen machen. Tupf es ein bisschen ab oder halte es unter kaltes Wasser, dann kannst du zur Sicherheit noch etwas Desinfektionsspray drauf machen (eigentlich nicht nötig, wenn es eh geblutet hat), Pflaster drauf - gut.

desinfizieren und beobachten...kriegst du kein Fieber ist alles gut..bei Fieber und schwellung geh zum doc