Könnte das eine Nekrose sein?

2 Antworten

Nein @Nekrose. Lass mal das Pflaster weg und mehr Luft an die Wunde, dann verheilt das auch besser. Ist ja vollkommen aufgeweicht alles.

Du musst mehr Luft an die Wunde lassen.. die ist ja total aufgeweicht.

Nein, keine Nekrose .. sieht nach getrocknetem Blut aus.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Und wie benomme ich das Blut daraus? Soll ich es mit einer Pinzette rausziehen? An der Stelle selber spüre ich sowieso nichts, nur drum herum

FahrschulNerd  18.12.2021, 00:37
@Unbekanntxx28

Das wird einfach so gelassen.. das ist eine normale Wunde, nichts dramatisches .. fummel nicht dran rum, halte sie sauber und trocken und alles wird gut.

Unbekanntxx28
Fragesteller
@FahrschulNerd

Mache zwischendurch das Pflaster ab, aber wenn es ab ist will ich an der Wunde fummeln. Muss Wunden immer aufkratzen bis ich Narben bekommen, ist ein Zwang von mir

FahrschulNerd  18.12.2021, 00:40
@Unbekanntxx28

Dann solltest du dich mal therapieren lassen.. bevor du dir wirklich noch was gefährliches einhandelst durch dein tun.