Humor - Findet ihr solche vorher nachher Bilder auch lustig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ist lustig 🤣 68%
Neutral 😐 18%
Nö, überhaupt nicht lustig 🥱 15%

13 Antworten

Ja ist lustig 🤣

Lustig ist nicht das Wort.

"schön" finde ich es. Schön, dass aus einer Gruppe nach so lange Zeit noch alle leben und sich zu einem Foto finden. Gut, dass der Zusammenhalt so ist, dass sie es machen.

Viel kann in Familien passieren innerhalb von Jahrzehnten. KANN man so ein Foto machen, ist es ein Grund für Dankbarkeit.

Ja ist lustig 🤣

So etwas finde ich immer wieder nett und lustig, wenn es richtig gemacht ist.

Ja ist lustig 🤣

Ich finde sie süss und auch shöön das nach all den jahren alle noch miteinander auskommen, ist in einer familie ja nicht immer so:/

Ja ist lustig 🤣

Ich finde so etwas witzig.

Sollte ich auch mal mit meiner Tochter machen.

Ja ist lustig 🤣

Ja finde ich auch lustig 😂