Ist das schlimm das ich es angenehm finde einzumachen?

5 Antworten

:D Vor ca einem Dreivierteljahr hat eine weibliche Person um die 20 das selbe gefragt. Evtl finde ich die Antwort und ihren Nick nochmal. Ihr würdet super zu sammen passen. Sie hatte deswegen Angst keinen Freund abzukriegen.

webQdi
Fragesteller

wirklich?Man fühlt sich mit solchen Gedanken immer sehr allein

Wenn es dich oder wen anders stört dann würde ich mal versuchen z.b. mit nem psychologen drüber zu reden. Wenn du dir das jetzt angewöhnst wird es irgendwann schwer aufzuhören. Irgendwann wirst du ja sicherlich mal einen Partner o.ä. finden wo das dann nicht mehr so angebracht wäre.

Ich finde das nicht schlimm. Außerdem glaube ich nicht, dass Du einen Psychologen aufsuchen musst.

das kann in der Tat sehr angenehm sein, vor allem bei Streß!!!! Du solltest es Dir gönnen. Wenn Du nicht damit klar kommst, solltest Du mit einem Psychologen sprechen, ist nur die Frage, ob Du da nen Geeigneten findest, ist doch ein sehr spezielles Thema....

Wenn Du es als Erwachsener als bereichernd empfindest , sehe ich keinen Grund , Dir diesen Genuss auszureden .