Jede Nacht Läuft bei unserem großen die blöde Windel aus?

Diese nutzen wir

6 Antworten

Öfters wechseln oder Marke wechseln.

ULRIKEE1996
Fragesteller

Mein junior ist ein bauchschläfer mit dem popo nach oben kind und wenn er dann pillert läuft irgendwie alles am bauch raus und wie windel ist oft noch fast leer

ULRIKEE1996
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Er wacht dann sofort auf und weint wenn er nass ist ich kann ihn dann fast nicht mehr beruhigen

Tiffanylegtlos  04.09.2021, 06:42
@ULRIKEE1996

Was hälst du von diesen langen Windelpyjamahosen? Wäre das nicht eine Möglichkeit? Wie oft wechselst du ihn nachts?

Dann weckt das KInd in der Nacht auf, bevor es passiert, damit er auf Klo geht.

Ich bin mir nicht so sicher, aber es gibt Windeln die um den den ganzen Bauch, rücken usw. Schutz bieten.

Ich glaube die stammen von Pampers, bin mir nicht so sicher.

Wechsle ansonsten die Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei Kiwisto.de,

AbriForm XS Junior wären auch eine Option

Andere Windeln versuchen

ULRIKEE1996
Fragesteller

Habe schon verschiedene Marken versucht habe jetzt gehört die extra heute Pampers und selbst da läuft er mir aus und die Versprechen 12 Stunden Auslaufschutz

ULRIKEE1996
Fragesteller
@verreisterNutzer

Tagsüber schon sauber aber nachts hat er halt noch seine pampi das stört mich auch nicht ich suche halt eine Windel die einfach durchhält

verreisterNutzer  04.09.2021, 06:51
@ULRIKEE1996

Ich würde eher mal ein Ritual einführen, dass er kurz vorm Schlafengehen noch aufs Klo geht und nichts mehr trinkt... Windel dann nur noch als Notbehelf. Kann ja aber auch keine langfristige Lösung mehr sein mit 4

verreisterNutzer  04.09.2021, 06:53
@ULRIKEE1996

Meine Töchter sind schon lange trocken. Die Älteste wollte ( !) schon mit 2 keine Windeln mehr.

Wir haben die von DM genutzt. Aber ein 4jähriger pinkelt natürlich andere Mengen als ein 2 jähriges Mädchen ...