Ist das schlimm?

7 Antworten

Nein, ich finde das nicht schlimm. Liebe/Verliebtheit ist grundsätzlich etwas Schönes und die Hauptsache ist, dass ihr beide glücklich seid.😺

Viel Glück🌞🍀🍀🍀

Hi

meiner Meinung nach nicht. Man liebt wen man liebt. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, dann ist das einzig und allein eure Sache. Und man sollte niemanden NICHT LIEBEN weil er/sie vorher ein Junge/ein Mädchen war.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Beste Grüße

Louxi

Was soll daran schlimm sein, sind Transidente jetzt für dich Abschaum, Monster, Menschen zweiter Klasse, nein oder?

Das ist ein Mensch mit Gefühlen der ebenso lieben kann und geliebt werden möchte, wie jeder andere auch. Wenn das für dich kein Problem darstellst ist da nichts schlimmes dran, was denn auch?

GalaAcey12  21.04.2024, 10:40

Ich bin zwar ein Moslem(und nein kein Islamist!!!) Aber es ist nicht schlimm. Solange du glücklich bist ist alles in Ordnung. Halt zwar nicht viel davon aber es bedeutet nicht dass er ein schlechter Mensch ist und es einen Unterschied macht. Wünsch euch nur das Beste!

LG

Acey

Nein schlimm ist das nicht, würde ich persönlich aber nicht machen...