Ist das schlimm ( Nationalhymne )?

Hier eine die ich schön finde. Hymne national du Pérou. Die Stimme ist halt nicht so schön. Aber wenn man normale Menschen sie singen hört, ist echt schön. (War schon dort)

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Tierfreundin81.

Du musst dir keine Gedanken machen, es ist überhaupt nicht schlimm.

Wichtig ist, dass du den Text kennst, denn das gehört zur Allgemeinbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tierfreundin81
Fragesteller

Danke, den kenne ich. Wie findest du sie ?

Niemand muss irgendeine Nationalhymne mögen, wenn ihm die Melodie oder der Text nicht gefällt denke ich. Man kann ja niemandem zu seinem Glück zwingen und über Musikgeschmack lässt sich streiten. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Es ist nicht schlimm, nein

Nein, das ist nicht schlimm, ich finde die DDR-Hymne auch viel schöner.

Nein, Geschmäcker sind verschiedne

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass