Ist das Schimmel oder was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da scheint über Tapete was gerieben bzw geschliffen zu haben so dass etwas Untergrund erscheint. Sollte absolut harmlos sein

newcomer  15.11.2021, 05:29

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Das ist abgerieben,es sind nur hervorstehende Punkte betroffen,Schimmel würde sich ganz anders verteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist Dreck. Da hast du wohl mit dem Fernseher dran rumgeschubbert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin

Nein sieht nicht wie Schimmel aus, da ist wohl irgendwas gegen gekommen.

Mechanischer Abrieb. Da kannste noch so viel wischen und es geht nicht weg :-)