Ist das Schimmel oder Hautschnuppen am Fußteil der Strumpfhose?

7 Antworten

Moin, eine Strumpfhose am besten jeden Tag wechseln. Ich denke mir das sind Hautschuppen. Aber könnte es sein das deine Freundin zufällig Kompressionsstrumpfhosen trägt? Dann besteht die Möglichkeit, das es auch Baby Puder sein könnte. Den damit lassen sich diese Strumpfhosen leichter anziehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wenns schimmel wäre würde ich ihr sagen, das besser öfters zu wechseln."

Selbst wenn es kein Schimmel wäre, würde ich der - glaube ich - raten, vielleicht öfter mal zu wechseln, buuuaaahhhh...

Schimmel ist das nicht, wahrscheinlich Hautschuppen. Unabhängig davon sollte deine Freundin ihre Strumpfhosen öfter wechseln, täglich wäre vielleicht eine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schuster50  01.05.2020, 12:27

täglich ist aber oft

Doris3001  01.05.2020, 21:27

Wenn du die anderen Kommentare zu diesem Thema liest, wirst du feststellen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.

schimmel bildet sich nicht auf lebendem gewebe.

nur wenn deine freundin gestorben ist, kann sich an ihren füßen schimmel bilden.

Bloodwyn
Fragesteller

Ne am Fußteil der Strumpfhose xD

Vielleicht ist es auch Schweiss da sie die Strumpfhose ja nie wechselt was man aber mal machen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
Bloodwyn
Fragesteller

1x die Woche schon