Ist das schimmel am fenster hiöfe?

2 Antworten

Wasser und etwas Reiniger bewirken hier wunder. Selbst wenn es Schimmel wäre, wird er mit dem Wasser gebunden und entsorgt. Das mit Schimmel wird immer zu überbewertet. So lange der feucht ist fliegen keine Sporen. Erst wenn er trocken gelegt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dieses Fenster samt Rahmen schreit förmlich nach einer gründlichen und ebenso regelmäßigen Reinigung, wie auch Pflege der Mechanik; dabei ist die Art des Schmutzes völlig unerheblich.

Es ist in jedem Falle total versifft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tockamock
Fragesteller

Ist es schimmel ? Habe eben alles abgewischt nurnoch die Ecken sind schwarz mit paar schwarze Punkten

schelm1  18.06.2019, 09:43
@Tockamock

Sicherheitshalber noch mal mit Essig nachwischen, der macht vermutetem Schimmel den Garaus!

Tockamock
Fragesteller
@schelm1

Ist kein schimmel lässt dich alles sogar einfach mitn finger abwischen