Ist das schick genug für den Abiball?

9 Antworten

Die Sachen sind schick, jedoch würde ich nicht in kurzen Hosen zu einem Ball gehen wollen.

Ein langes, schlichtes Kleid fände ich schöner. Oder, falls man Röcke und Kleider nicht mag, eine lange schicke Hose.

Naja, es wird halt anders sein als die anderen und auffallen.

Ob du das willst oder nicht, ist deine Entscheidung.

Ich würde eher Standard machen und ein langes schlichtes Kleid wählen.

LucaAufHoherSee  08.06.2021, 12:50

Ich würde dir ein Kleid empfehlen.

ich finde beide toll!

Nimm ein Kleid. Es muss nicht zwingend bodenlang sein, aber jedenfalls auch nicht gerade "mini"

Vielleicht der Rock bzw die Hose etwas länger. Scheint mir dem Anlass angemessener.

Aber wirklich falsch ist das Outfit auch nicht.

Tu so, wie du glaubst :)