Ist das peinlich/komisch?

2 Antworten

Ich denke, dass wenn du selbstbewusst bist so etwas zu tragen: go for it!! Ich habe es damals auch gemacht und ja, am anfang haben die leute komisch geguckt, aber dann haben sie sich dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns kamen alle Mädchen spätentens ab der 10 nir noch mit Handtaschen in die Schule. Du bist in der 7 damit vielleicht ein bisschen früher dran als alle anderen aber ist nichts komisches dabei

Außerdem nur weil einem von uns das peinlich oder komisch findet ist doch die Frage ob du es peinlich findest. Man kann Peinlichkeit nicht verallgemeinern. Wenn du es peinlich und seltsam findest mach es noch. Wenn du damit kein problem hast dann mach es. Nur weil wildfremde Leute sagen dass sie es peinlich und komisch finden heißt das nicht das es auch so ist