Süßigkeiten im Laden kaufen, peinlich?

6 Antworten

Nein!

Mir wäre es weder peinlich wenn ich mir selbst Süßigkeiten kaufe noch wenn sich jemand Süßigkeiten kauft der mich begleitet. Beim Kiosk um die Ecke werden regelmäßig Haribo Schnuller gekauft wenn ich dort zufällig vorbei komme.

Ich kann nun wirklich nicht nachvollziehen, was denn nun eigentlich daran peinlich sein soll, wenn deine Freundin Süßigkeiten in Form von zum Beispiel Haribo oder Kaugummi kaufen würde. Wie würde sie sich denn dann erst fühlen, wenn sie irgendwann mal weibliche Hygiene Artikel kaufen müsste wie zum Beispiel Binden oder Tampons oder vielleicht auch Kondome oder vielleicht auch Damenunterwäsche. Ich sage es mal etwas grob, vielleicht bräuchte deine Freundin mal einen Arzt.

nein wäre es nicht

Sara2001
Fragesteller

Ok danke

manchen dicken leuten ist das peinlich da sie angst vor verurteilenden blicken haben. auch wenn in Wirklichkeit niemand soch für den Einkauf anderer interessiert

Sara2001
Fragesteller

Sie ist eigentlich nicht dick aber sie hat paar Pickel

Wie ist es dann erst mit Kondomen oder Tampons kaufen😂