Ist das ok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon sein, dass die Beziehung beeinträchtigt wird - in der Hinsicht, dass sie ihren Rang in der Gruppe verlieren könnte.

Aber Gesundheit geht in diesem Falle vor.

Ich wünsche euch alles Gute.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Inkognito-Nutzer   07.12.2023, 15:29

Der Tierarzt meine noch, dass sie wahrscheinlich erst nach der Pubertät weniger stürmisch sein würde, sie ist jetzt 8 Monate alt und muss 6-8 Wochen einzeln sitzen und darf sich nur sehr eingeschränkt bewegen (nicht springen/rammeln/ rennen).

Ich meinte vor allem, ob das für meine älteste schlimm ist, wenn nur sie die Lotte zur Zeit ableckt, Lotte sie aber nicht, weil sie das Kräftemäßig mit dem Gleichgewicht halten auf einem Bein noch nichts wirklich hinbekommt....ihre einzige Bewegung momentan ist eine Art robben... Da ist dann ablecken nicht wirklich drin, auch wenn die älteste sich platt auf den Boden drückt.