Op Kosten Kaninchen?

3 Antworten

Das kann ganz unterschiedlich sein, ich persönlich würde mal Richtung 150-200 Euro rechnen, das kann aber auch drüber oder drunter liegen.

Am besten sprichst du mal mit der Klinik, die werden dir sicher eine ungefähre Einschätzung geben können.

Gute Besserung für dein Kaninchen!

Dimitra192
Fragesteller

Okay werde ich machen, vielen Dank

Ich habe für mein Kaninchen bei einer komplizierten OP damals 500€ bezahlt. Kaninchen sind teuer, und Tierkliniken nochmal mehr.

Aber dafür hast du Gewissheit, dass es gut gemacht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das einfachste wird sein: bei der Klinik anrufen oder eine Mail schreiben. Schildere den Fall, frage nach ungefähren Kosten. Und dann rechnest du vorsichtshalber 50-100 Euro dazu.

Tumor Entfernung bei meinem Frettchen: über 800 Euro. In einer Tierklinik.

Die Kastration meiner beiden anderen Frettchenjungs lag auch schon bei knapp 260 Euro mit Vor-und Nachsorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung