Ist das nuttig oder so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittig? Nein. Ist zwar etwas farblos aber sonst OK für ein junges Mädchen. Nur die zerrissene gefällt mir dabei jetzt nicht so. Aber wenn es dein Style ist. Auf dem Bild kann man schlecht abschätzen wie kurz der Rock ist. Wenn er sehr kurz ist würde das eine blickdichte Strumpfhose etwas braver wirken lassen und trotzdem flott aussehen

AlexGT64  31.05.2021, 23:24

Natürlich nicht mittig, sondern nicht nuttig

Nitouu
Fragesteller

OK thanksss

Nein, find's cute

Nitouu
Fragesteller

Tyy qwq

Naja ... mit der zerrissenen Strumpfhose machst du schon etwas arg auf sexy, auch wenn's inzwischen als 'stylish' durchgehen mag.
(Meinung m).

u18 darfst du dich anziehen wie du willst

nuttig wirds erst ab 18

Nitouu
Fragesteller

OK thanks :))

Nuttig?? Um Gottes Willen... Nein!

So bin ich häufig im Skate Park anzutreffen...Jedesmal wenn ich hinfliege, habe ich ein weitere Loch in der Strumpfhose, hihi