Ist das nur eine Ausrede?

4 Antworten

Süße er hat dich an der Leine. Stress, eine uralte Ausrede. Dann meldet er sich wann er Bock hat oder wenn er niemanden hat.

Tulpe2
Fragesteller

Oh man kann ihn einfach nicht einschätzen :(

Krassoma  19.06.2015, 01:22

Ganz einfach, melde dich einfach nicht mehr bei ihm. Er wird es sowieso tun, wenn er es merkt. Natürlich kann ich auch falsch liegen. Aber bitte lass dich nicht ausnutzen, eine richtige Frau Bracht sowas nicht :)

Tulpe2
Fragesteller
@Krassoma

Ja werde ich machen.

Ne ich lass mich nicht ausnutzen

Danke :)

Ich hatte mal eine gleiche Situation mit meinem Freund. Erstmals haben wir sehr oft miteinander geredet und geschrieben und später hat er sich von mir ein wenig zurückgezogen, was für mich nicht leicht war. Ich hab ihn aber einfach etwas Zeit gegeben und das hat vor allem meinem Freund sehr geholfen. Jetzt schreiben wir häufiger und er ist wieder so offenherzig, wie er am Anfang war.

Vielleicht braucht dein Freund auch ein bisschen Zeit? Gib ihm 1-2 Wochen, lass ihn zuerst Ordnung in seinem Kopf schaffen. Schreib ihm, wenn du fühlst, dass es der richtige Moment ist und dann siehst du mal, wie es mit euch weitergeht 😊 Sein Verhalten muss nämlich gar nicht darauf deuten, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will 😉 Ich wünsche dir viel Geduld uns Ausdauer, weil es sich manchmal lohnt zu warten.

LG, Katarzyna

Tulpe2
Fragesteller

Ja ich gebe ihm die Zeit auch. Werde mich auch nicht melden und warte einfach mal ab was dabei rauskommt. Danke 😊

Klar ist das eine Ausrede. Er will dich nicht verletzen und erklärt es so, dass er im Stress ist.

Habe auch schon viele Erfahrungen mit diesem Thema gemacht, glaub mir, du bist ihm nicht wichtig genug. Tut mir leid.

Tulpe2
Fragesteller

Habe ihn auch gefragt ob es an mir liegt und schrieb auch dazu das er es ehrlich sagen soll. Dann meinte er nein

danhe  19.06.2015, 02:17
@Tulpe2

Ja das kenne ich, war bei meiner Ex auch das selbe, die meinte auch immer, es liegt nicht an mir, später hat sie dann doch zugegeben, dass sie einen Anderen liebt.

Tulpe2
Fragesteller
@danhe

Sowas ist echt bitter. Naja ich warte mal ab

danhe  19.06.2015, 19:13
@Tulpe2

Was anderes bleibt dir wohl eh nicht übrig. Viel Glück :)

Ausrede,sorry ist so.

So wichtig biste ihn nicht.

Tulpe2
Fragesteller

Er hat sich aber dann am nächsten Tag wieder gemeldet. Was hat das zu bedeuten ?

nooppower12  19.06.2015, 01:08
@Tulpe2

er schreibt/meldet sich bei dir wenn er grade Bock und bissel langeweile hat.

nooppower12  19.06.2015, 01:11
@Tulpe2

ist zu 90% so. Natürlich kann ich mich Irren,da ich ihn und seine persönlichkeit nicht kenne.