Telen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du könntest lernen ehrlich zu sein und zu sagen das du das Telen nicht magst.

Aber es ist nicht nur richtig sondern auch sehr wichtig nach seinen eigenen Bedürfnissen zu schauen!

Nein, du bist keine schlechte Freundin. Ich persönlich mag es auch nicht zu telefonieren, aber du solltest es ihr das nächste Mal sagen. Du hast ja nicht gegen sie was, sondern gegen das Telefonieren

Ich finde es jetzt nicht schlimm daß Du gelogen hast.Ich finde kleine Notlügen sind manchmal auch erlaubt.Ich kann Dich auch verstehen,da ich es auch hasse zu telefonieren.Ich habe auch schonmal gesagt daß ich keine Zeit habe,obwohl ich die hatte

Das du es nicht magst ist nicht schlimm, aber in einer Freundschaft sollte man schon ehrlich zu einander sein.

Sprich am besten mal mit ihr darüber, das du nicht gerne Telst.