Ich würde sie schon darauf ansprechen, aber nicht erwähnen, dass du ihre privaten Nachrichten gelesen hast. Sag einfach, du hast zufällig von einem Bekannten darüber gehört.

...zur Antwort

Ich würde sie spontan mal zum Essen einladen oder ins Kino. Wenn sie sich darauf einlässt, würde ich ihr mitten im Treffen erzähen, das ich sie sehr gern mag und ich mich verliebt in sie habe.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Du hast eine Fifty-Fifty Chance, dass sie deine Gefühle erwiedert und auch auf dich steht.

...zur Antwort

Es ist deine alleinige Entscheidung. Sag ihm, dass du jetzt glücklich vergeben bist und er sich keine Hoffnungen mehr machen soll. Auch wenn es hart sein wird für deinen Ex, aber da muss er durch. Man kann keine Gefühle erzwingen, mach ihm das deutlich, und habe kein schlechtes Gewissen, leb dein Leben und genieße es. Viel Glück!

...zur Antwort

Das geht leider nicht, soweit ich weiß, sobald du auf deren Amazon-Account was bestellst, bekommen sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, was du dir gekauft hast.

Du müsstest schon einen eigenen Account anlegen, alles andere funktioniert nicht.

...zur Antwort

Gegenfrage: Wieso willst du dich plötzlich nicht mehr mit ihr treffen? Warum hast du dich dann überhaupt auf lovoo angemeldet? Triff sie und lerne sie näher kennen, danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob sie dein Typ ist oder nicht.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal mit deiner Mutter reden und sie fragen, wieso sie dir die Zigarettenschachtel genommen hat und sie dich nicht darauf angesprochen hat.

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mann, aber ich weiß auch so, dass die meisten Frauen eher auf Machos stehen :)

Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, gibt trotzdem auch noch welche, die auch schüchterne Männer anziehend und süß finden ^^

...zur Antwort

Nagetiere haben einen sehr ausgeprägten Geruchssinn, es ist sehr wahrscheinlich, dass es daran liegt.

Um aber Gewissheit zu haben, würde ein Tierarztbesuch sicher nie schlecht sein.

...zur Antwort

Ich denke, jeder Mensch reagiert da unterschiedlich. Das musst du wohl selber herausfinden bei ihr. Vielleicht denkt sie sich, dass du was von ihr willst oder sie sieht es einfach nur als "Freundschaftskuss".


...zur Antwort

Ich kann dich verstehen, aber das muss nicht zwangsweise gleich bedeuten, dass er das Interesse an dir verloren hat. Eventuell ist er einfach zur Zeit nur ein bisschen beschäftigt und hat wenig Zeit am Handy rumzuhängen. Hab einfach ein bisschen Geduld, vielleicht meldet er sich irgendwann wieder von alleine, falls nicht, dann schreib ihn an und frage ihn nach dem Grund.



...zur Antwort

Sehr schwierig, kommt auf alle Fälle auf die Situation drauf an, wenn euch z. B. der Chef zum Essen einlädt, würde ich aus Höflichkeit sagen, dass es mir schmeckt, wenn es "nur" ein Kumpel ist, dann würde ich ihm aus Ehrlichkeit sagen, dass es mir nicht schmeckt ;-)

...zur Antwort

Klar ist das eine Ausrede. Er will dich nicht verletzen und erklärt es so, dass er im Stress ist.

Habe auch schon viele Erfahrungen mit diesem Thema gemacht, glaub mir, du bist ihm nicht wichtig genug. Tut mir leid.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.