Ist das normal oder warum ist das so mit den augen?

2 Antworten

Augen brauchen nach dem Öffnen einen kurzen Moment, um sich einzustellen, das ist normal.
Hast du irgendwelche Ängste, kann dir hier garantiert nicht geholfen werden, dann solltest du zu einem Arzt, z.B. Psychotherapeut gehen.
Das was du alles schilderst ruft regelrecht nach einem Arzt, nicht nach einem Laienforum im INternet. Also Hintern hoch, weg von dieser Kiste und unter ärztliche Hilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du schließt deine Augen und siehst dann verschwommen?

Pau381
Fragesteller

Nein ich schließe sie und öffne sie und dann sehe Ich verschwommen dann mache ich Wiese zu und auf und dann ist es immer noch und mache wieder zu auf dann ist’s meist weg