Ich kann alles doppelt sehen?

3 Antworten

Doch natürlich! Wenn man normal in eine Richtung guckt, arbeiten die Augen zusammen um in deinem Kopf ein Bild zu erzeugen. Wenn du aber gewollt in unterschiedliche richtigen guckst, kann dein Gehirn das nicht mehr zu einem Bild zusammenführen und du siehst alles doppelt. Das ist ganz normal. :)

Ich kann auch doppelt sehen, wenn ich mit einem oder beiden Augen schiele. Das ist normal.

Hallo ,

dass kann ich auch schon seid ich ein kleines Kind war . Es ist alles okay, bloß solltest Du dies nicht zu oft machen .