Wer findet Schielen nicht schlimm?

5 Antworten

Überhaupt nicht! So kleine "Eigenheiten" machen einen Menschen doch erst interessant. Schließlich will man doch mit einem echten Menschen zusammensein und echte Menschen sind nie 100% symmetrisch und aalglatt wie es die Werbung uns immer weismachen will.

Also, ich bin zwar ein Mann, aber wenn eine Frau einen leichten "Silberblick" hat, dann macht mich das unheimlich an. War schon immer so. Habe eine Bekannte, sie hatte sich als Kind mit der Schere ins Auge gestochen. Ich finde sie aber sowas von aufregend. Leider verheiratet mit Familie.

Kann mir aber vorstellen, dass es umgekehrt Frauen auch anregend finden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

durch diese "Abweichung" hebst du dich doch von der Masse ab.

Somit ergibt sich doch daraus ein bestimmter Reiz.

Mach dir keinen Kopp, du Mädel`werden sich um dich reißen.

PS: ich hatte es mal umgekehrt. Ein irres Mädel, leichter Silberblick, wenn sie mich ansah, bin ich geschmolzen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mach dir doch nicht solche Gedanken. Jeder hat doch kleine Makel und oft machen die jemanden erst richtig liebenswürdig. Niemand, der dich wirklich mag, würde sich davon abschrecken lassen, wahrscheinlicher ist, dass das von dem Mädel als süß befunden wird :)

Das richtige Mädchen würde dich so aktzeptieren wie du bist.

Das Schielen sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen.