Ein Auge schielt, aber warum erkennt der Arzt es nicht?

3 Antworten

Hallo, wenn das kein schielen ist, dann muss es doch an etwas anderem liegen und das müsste ein guter Augenarzt auch wissen. Gib da keine Ruhe und bestehe darauf, dass es doch irgendeine Möglichkeit bestehen müsste, damit man wenigstens etwas daran tun kann.. Sage auch, dass es dich sehr belastet.

Dann holst du dir halt eine drittmeinung... es heißt ja meinung, es ist kein gesetz, medizin ist viel mehr eine kunst könnte man wohl meinen

Wenn Du den Ärzten nicht glauben willst, reiß dir ein Auge raus und Ruhe is.