Stört es die Männer wenn man schielt?

5 Antworten

Ich schiele auch und habe trotzdem einen Mann abbekommen - und 3 wunderbare Kinder noch dazu.

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen...

Omgwaseinkack
Fragesteller

Aber würdest du jemanden näher kennen lernen wollen oder gar mit ihm zusammen kommen auch wenn er schielt

janeschonklar  14.07.2015, 16:38
@Omgwaseinkack

Wenn man jemanden mag, ist das nebensächlich, wenn nicht ist der Partner nicht die Partnerschaft wert.

Omgwaseinkack
Fragesteller

Da hast du wohl recht :)

Kleine Auffälligkeiten sollten dir im Grunde helfen. Ich finde, solche kleinen Besonderheiten bergen oft sehr viel Charme.

Omgwaseinkack
Fragesteller

Das hat mir jetzt Mut gegeben. Danke :)

Meine Freundin hat auch einen Silberblick und ich finde es mega schön. So wie meine Kollegen meinen gefällt es ihnen auch also nicht schämen sondern auf jeden Fall stolz sein.😉

Ein schielendes Auge macht einen Menschen noch lange nicht hässlich, da mach dir mal keine Sorgen. Wenn dich jemand toll findet, ist ihm ein schielendes Auge vollkommen egal.

Ich zum Beispiel, bin männlich und mein linkes Auge ist weiter zu als mein Rechtes. Entweder fällt es den meisten nicht auf, oder es ist ihnen egal. Ich habe mich zumindest schon mit sehr schönen Frauen mehrfach getroffen ;)

Dein schielendes Auge ist überhaupt kein Problem, mach dir keine Sorgen.