Ist das schlimm, wenn eine Pupille größer ist, als die andere?

4 Antworten

Wenn das eine Auge nicht die selben Bewegungen wie das andere macht und quasi träge ist solltest du unbedingt zum Arzt/Neurologen.

Ansonsten erkennt man auf dem Bild übrigens garnix

Derdo47358
Fragesteller

Das problem das bewegt sich langsamer

FlyNow  29.12.2019, 01:53
@Derdo47358

Evtl an einer ernsthaften Erkrankung. Geh einfach zum Neurologen und lass es untersuchen

ich würd an deiner Stelle mal zum Augenarzt gehen und alles untersuchen lassen. Augen sind sehr wichtig 🤗

Derdo47358
Fragesteller

Ja heut zu Tage helfen die Ärzte auch nicht jeder sagt etwas anderes

bsra440  29.12.2019, 01:47
@Derdo47358

Aber hier im Internet ist das auch nicht anders hier schreibt man das man Fieber hat dann heißt das man hat Krebs 😂

Nein man sieht keinen Unterschied warte ist das ernst gemeint XD

Derdo47358
Fragesteller

Ernst Haft mir kommt das rechte irgendwie nicht grade vor

Was ist jetzt größer, die Pupille oder das Auge? Du soltest dich schon so äußern, dass man die Frage auch verstehen kann?
Abgesehen davon, kein Mensch ist symmetrisch. Deine linke Hand ist sicher auch kein exaktes Spiegelbild deiner rechten Hand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung