Seit Tagen Nasenbluten und Kopfschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

andere Antwort 67%
Ja 22%
Nein 11%

7 Antworten

andere Antwort

Es wird Dir wenig bringen, Dich hier beraten zu lassen. Denn die meisten Menschen hier sind keine Ärzte, können Dich nicht untersuchen und kennen Deine (eventuellen) Vorerkrankungen nicht. Das heißt, dass Du Dich hier nur unnötig verrückt machst, wenn Du morgen ohnehin den Termin hast.

nettchen0816
Fragesteller

Du hast recht

ich lass es einfach

Ich würde bei solchen Beschwerden zum Arzt gehen und nicht 3 Tage auf einen Termin warten.

Nicht, das Dein Blutdruck auf 240 ist oder so ... und Du kurz vorm Schlaganfall stehst.... 😢 💖

Wenn Du nicht umgehend zum Arzt kannst, kannst Du in jedes Krankenhaus zur Notaufnahme.

So, jetzt sehe ich in Deinen anderen Fragen, dass Du sehr jung bist, also unter 20. Da ist es unwahrscheinlich, dass Du wirklich was ernstes hat.

Dann vermute ich eher, dass es Dir psychisch schlecht geht und deswegen der Körper darauf reagiert.

andere Antwort

Keine Panik - es kann sich schlichtweg um erhöhten Blutdruck handeln...

Dies ist mit vernünftig-gesunder Ernährungs- und Lebensweise gut in den Griff zu kriegen - ohne groß Medikamente einnehmen zu müssen !

Kann auch psychosomatisch bedingt sein - dann gilt dasselbe...

Nicht immer gleich vom "Worst Case" ausgehen ! ;)

andere Antwort

Mach dich hier nicht verrückt. Der Arzt weiß was er tut. Generell sollte das Internet vielleicht nicht deine 1. Anlaufstelle für Krankheitsdiagnosen sein. Wenn du z.B. Bauchschmerzen eingibst, dann kommt als Ergebnis Darmverschluss, Magengeschwür und Leistenbruch als Grund. Das ist das beste Beispiel, warum man lieber einem Arzt nach einem Besuch vertrauen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nettchen0816
Fragesteller

du hast vollkomen recht

Hallo,

Es kann ein Tumor sein aber ein Tumor hat auch andere Symptome es könnte sich um Hirnblutungen handeln aber ein Arzt kann es dir genauer sagen am besten lässt du dich einfach untersuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG