Ist das normal, oder gibt es noch andere?

7 Antworten

jeder findet was anderes sexy... alles normal und unbedenklich, solanges es nur um solche Dinge wie Bauchnabel geht...

Ich finde unteranderem zb die feinen weißen Häärchen am Bauch oder Nacken bei Frauen sexy, wenn sie diese haben... Jedem das seine :)

Also ich kann mich da nur anschließen. Ich stehe auch voll darauf und allein der Gedanke daran etwas aus dem Bauchnabel zu schlürfen macht mich schon richtig an.

servicepoint  19.10.2022, 13:15

Imagine er geht nach außen

Ich stehe auch auf den Bauchnabel einer Frau, es gab sogar eine Zeit wo ich mir käufliche Damen nur an der Form ihrer Bauchnabel ausgewählt habe.

Woher ich das weiß:Hobby
mh76berlin  19.10.2022, 21:45

Geht mir genau so! Ein schöner Bauchnabel ist für mich der Hauptauswahlgrund..

Ne gibt viel die das mögen und manche werden sogar richtig horny davon und ist auch nichts komisches oder so

Wenn er nach innen geht ist es heiß, wenn er nach außen geht will ichs lieber nicht sehen